Zehn Prozent spenden, hundert Prozent
fair einkaufen. Mit Brezitella die Umwelt schonen –
und genießen.

Wir sind uns bewusst, wie wichtig ein verantwortlicher Umgang mit unserer Umwelt ist. Und wir wissen, dass sich unser Unternehmen – trotz all unserer Bemühungen um Nachhaltigkeit – auf unsere Gesellschaft und Natur auswirkt. Um diese Auswirkungen möglichst neutral zu halten und positiv zu entwickeln, engagieren wir uns für die Nachhaltigkeitsstiftung NatureLife-International. Unser Ziel ist es, über die transparente Produktions- und Vertriebskette von Brezitella hinaus einen Beitrag zu nachhaltigen Projekten zu leisten, die auf Spendengelder angewiesen sind.

Gutes tun macht glücklich.

Deshalb spenden wir zehn Prozent unseres Gesamtgewinns an gemeinnützige Projekte von NatureLife-International, die sich gemeinsam mit dem Stiftungspräsidenten Claus-Peter Hutter für breite Umweltbildung, praktischen Naturschutz vor der Haustüre und auch für den internationalen Umweltdialog einsetzt.
 

"Warum wir uns für NatureLife-International entschieden haben? Wir kennen die Stiftung seit Langem und sind überzeugt von ihrem Programm für Umwelt, Bildung und Nachhaltigkeit."

Bestellen Sie hier bequem per Mausglück feine Brezitellas
in Ihrem kleinen Glücksladen oder erfahren Sie mehr über...


... unsere Idee
... unsere Zutaten
... unsere Partner
... unsere Grundsätze